Kurse / Preise

  • Laufende Kurse: 

montags:  18.00 bis 19.30 Uhr
donnerstags: 19.30 bis 21.00 Uhr
(Infos über Ausfälle und Vertretungen unter AKTUELL)
Kurse in Eschenz finden im Dojo, im Dachgeschoss der ehemaligen Landi statt (direkt nach Bahnübergang Richtung Frauenfeld rechts,  Adresse:  Frauenfelderstrasse 18, 8264 Eschenz).  Alle Kurse werden weiterhin auch über zoom gestreamt, daher ist die Teilnahme an den Kursen sowohl vor Ort, als auch von zu Hause aus möglich!  Da ich die Stunden aufzeichne, können auch die Aufzeichnungen der Lektionen bestellt werden, um diese bei Gelegenheit daheim nachzuholen.

  • Preise für laufende Kurse:  
Eine Schnupperlektion (gedacht für Interessent*Innen an den regulären Kursen) kostet 10.- . Der Betrag wird beim sofortigen Kauf eines  10er- oder Halbjahresabos gutgeschrieben.
Einzellektion / Besucherlektion: CHF 27.- 
5er Abo: CHF 120.-, Laufzeit 4 Mt. 
10er Abo: CHF 220.-  , Laufzeit 6 Mt.
*Halbjahresabo: 470.- , Laufzeit 6 Mt.

*Das Halbjahresabo ist persönlich und berechtigt zum Besuch der 2 regulären Kursen (montags und donnerstags) vor Ort oder über zoom (workshops etc. ausgenommen). Für nicht besuchte Lektionen wird von yogaida automatisch der Aufnahmelink versendet - so können die Stunden daheim innerhalb 48 h nachgeholt werden. Der link mit der Aufnahme ist nur für den persönlichen Gebrauch (Halbjahresabonnent*In) gedacht. Die Weitergabe ist untersagt.   

Abobestimmungen: Abos sind weder übertragbar, noch können Restguthaben zurückerstattet werden. 

  •  Aufbauende Kurse / Privatlektionen:  

Einsteigerkurse: Einsteigerkurse finden momentan keine statt. In die laufenden Kurse in Eschenz ist aber auch ohne Vorkenntnisse  jederzeit ein Einstieg möglich.  Bei Beschwerden oder Unsicherheiten empfehle ich jedoch vorab die Buchung von 1-2 Privatlektionen.

Privatlektion nach Vereinbarung: 50-60 min CHF 80.- 

Ausarbeitung eines eigenen Übungsprogrammes von ca 30-40 min zusätzlich 60.- . Dieses wird von mir auf Video aufgezeichnet und kann per link für 3 Mt. abgerufen werden .