Aktuell

Aktuell

    Yoga im Frühsommer 22:

    • Ausfälle über Pfingsten: Auffahrtsdonnerstag und Pfingstmontag
    • bis 7.7.2022 wird mich Miraim Maier vertreten. Während des Sommerferien bin ich wieder für euch da, wann ich in den Ferien sein werde ist noch nicht ganz klar..
    •  Yogalektionen finden  vor Ort (ohne Einschränkungen) und weiterhin auch parallel über zoom statt
    • alle Lektionen können auch "bestellt" werden,  da über zoom eine Aufzeichnung erfolgt. Ideal für alle, die unregelmässig arbeiten oder die regulären Stunden aus anderen Gründen verpassen.
    • Yogazeiten: montags von 18.00 bis 19.30 Uhr, donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr
    • Privatlektionen können jederzeit gebucht werden. Ideal für EinsteigerInnen, um ein Basiswissen  zu bekommen.  Da ich  genau anleite, ist ein Einstieg mit einem gesunden Körper jedoch auch ohne Vorkenntnisse möglich.